01-05-2025, 12:36 PM
(This post was last modified: 01-05-2025, 12:47 PM by Marco 1972.)
Hi zusammen der nächste Winter ist da und die Fräse ist imme noch nicht fertig. Schande über mein Haupt. Es kommen immer so viele Dinge die mich ausbremsen. Eine erneute dumme Frage, die mich ein wenig verwirrt.
Hier im Bild ist die Stromabsenkung, Ladungspumpe mit einem Haken versehen. Warum ist das so. Weil ich die Beasts so eingestellt habe über die Dip Schalter?
Out 3 Spindel vorwärts / PWM Out 5 ist das nur so von der Software so "voreingestellt" ? Ich habe den Anschluss von meinem Fu Also SC auf Out 1.1 und den S1 auf 1.2, das muss ich jetzt dem Ausgang aber erst zuweisen....oder?
Das Bild war woht zu groß hier die Ausgänge
Und noch etwas ich kann keine Maschinenparameter mehr editieren. Es ist ausgegraut. Für ein Tipp wäre ich sehr dankbar.
Und natürlich noch ein frohes neues Jahr an alle......
Hier im Bild ist die Stromabsenkung, Ladungspumpe mit einem Haken versehen. Warum ist das so. Weil ich die Beasts so eingestellt habe über die Dip Schalter?
Out 3 Spindel vorwärts / PWM Out 5 ist das nur so von der Software so "voreingestellt" ? Ich habe den Anschluss von meinem Fu Also SC auf Out 1.1 und den S1 auf 1.2, das muss ich jetzt dem Ausgang aber erst zuweisen....oder?
Das Bild war woht zu groß hier die Ausgänge
Und noch etwas ich kann keine Maschinenparameter mehr editieren. Es ist ausgegraut. Für ein Tipp wäre ich sehr dankbar.
Und natürlich noch ein frohes neues Jahr an alle......