This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Benutzermakro wir bei jedem Start überschrieben
#8
Nachdem das "Problem" Dank der schnellen Hilfe behoben werden konnte und ich auch noch etwas dazugelernt habe tauchen schon die nächsten Fragen auf.

Zum einten wird in den Karten 'Programm, unten links' & 'Einrichten, unter Benutzerfunktionen' die Schaltfläche 'Z- Finder with mobile probe' eingeblendet. Dabei handelt es sich um das User01 Makro. Leider habe ich nich herausgefunden wie ich dort das User02 Makro, welches bei mir 'X-/Y- Nullpunkt mit Fadenkreuz' heisst eingeblendet werden kann. Das wäre halt schön damit ich nicht auf die Karte Spezial zum aufrufen desselben wechseln müsste.

Zum anderen wird im Programm Tab beim Start der Software im Grafikfenster das Logo des Herstellers angezeigt, kann da auch ein eigenes Logo eingeblendet werde? In den Handbüchern habe ich nichts dazu gefunden.

Ich hoffe es passt wenn ich diese Fragen hier anhänge.
Reply


Messages In This Thread
RE: Benutzermakro wir bei jedem Start überschrieben - by Zweischneider - 11-30-2022, 08:33 AM

Forum Jump: